Cloud Token – Wir decken auf!

Cloud Token – Wir decken auf!

Viele Anfragen und Reaktionen kamen im Bezug auf Cloud Token auf uns zu, auch bzgl. des letzten Cloud Token Artikels. Und auf Wunsch unserer Community, decken wir das Thema CLOUD TOKEN mal auf und verdeutlichen mit ein paar weiteren Details.

Es gehört sich einfach, sauber am Krypto Markt zu bleiben und somit nahmen wir uns das handeln bzw. Trading von Cloud Token nochmal vor.

Ist das Trading wirklich echt und kein Fake?

Wir hatten das Thema bereits mit 2 hervorragend recherchierten Videos, das Cloud Token im Vergleich zu anderen kein Scam ist. Nun haben wir einmal die Details direkt über die Börsen Accounts analysieren lassen. In diesem Video zeigt Ronald Aai – CTO von Cloud Token (der dies sogar persönlich in der Öffentlichkeit tut) wie der Handel funktioniert. (Englisch) 
Was wir sahen ist beeindruckend:

Der Chef Technology Officer Ronald Aai, zeigt hier als erstes sehr deutlich die Jarvis AI Trading Technologie innerhalb der Blockchain, wie viele Transaktionen pro Sekunde (1800) getätigt werden. Verschiedene Börsen, z.B. CEX und Binance werden hier gezeigt. Das Guthaben mit welchem im Markt gehandelt wird und wie die Jarvis Software Kauf und Verkaufs Signale tätigt. Das heißt man sieht deutlich die Aktivitäten der Software. 

Das Guthaben in den Börsen erhöht oder verringert sich mit Summen die ein Walletbesitzer auf sein Wallet sendet und den Trading Bot aktiviert oder wieder deaktiviert. Somit sind keine Kryptowährungen jemals verschlossen und es können täglich Transaktionen stattfinden, bzw. man sendet vom Cloud Token Wallet einfach wieder auf ein anderes Wallet. 

Anbei die offizielle Aussage von Ronald Aai:
—————————————————-
Die durch den Handel generierten Profite werden auf das Reservekonto in USDT überwiesen. Das Unternehmen arbeitet an vielen CTO Anwendungsfällen. Sie möchten ein globales Wallet aufbauen, mit dem Sie auf einfache Weise viele Aktivitäten aus einer einzigen App heraus ausführen können. Sie arbeiten daran, offiziell eine Partnerschaft mit Pundi X einzugehen. Jeder Händler, der das Pundi X POS Terminal verwendet, kann CTO’s akzeptieren. Die Cloud Token NFC Karten sind Pundi X kompatibel. Dies wird voraussichtlich Ende August veröffentlicht.

Es gibt laufende Meetings mit BitCross und Snap, um eine Lösung zu entwickeln, mit der Mitglieder auch selbst Trades durchführen können. 
Das Unternehmen betreibt über 200 Bots, die den Handel betreiben. In der App in der Bestellhistorie sehen wir derzeit nur einen Feed von einem einzelnen Bot. Das Unternehmen arbeitet an einer weitgehenden Lösung, damit wir alle Trades sehen können, die gerade stattfinden.

Über 105 Millionen CTO Token wurden an die Mitglieder ausgegeben, und über 8 Millionen von ihnen sind bereits von den Transfergebühren an das Unternehmen zurückgekehrt. 
Der Cloud Token Blockchain Explorer wird vor Ende August für die Öffentlichkeit verfügbar sein. Derzeit ist er nur intern verfügbar. 

8 Führungskräfte (Entscheidungsträger), darunter Herr Zhao, Co Founder des WBF (World-Blockchain-Forum) haben das Unternehmen gegründet, und weitere 7 sind später als Investoren hinzugekommen.“
—————————————————-

Sehr beachtlich so etwas auf die Beine zu stellen, wo es bei anderen
(z.B. 
Plus Token und einige andere) am Markt unmöglich ist. Denn hier sind die Kryptos erstmal für über 300 Tage in einem angeblichen Trading ohne Transparenz, ohne gar nichts. Fazit: Also 100 Punkte für so eine Transparenz Umsetzung von Cloud Token.

Kann der Token für Zahlungen im Handel zugelassen werden?

Des Weiteren gehen wir den Informationen auf den Grund, das Cloud Token niemals für Zahlungen akzeptiert wird. 

Zum ersten, geht es hier um einen Token, der so an einer Börse wie bei sogenannten ICO’s nicht gehandelt werden kann und direkt zu BTC, ETH usw. konvertiert werden kann. Was allerdings absolut beachtlich bei Cloud Token ist, ist das der Token innerhalb der Wallet konvertiert werden kann, z.B. zu ETH Ethereum, und diese ETH dann an eine ETH Adresse der Wahl gesendet werden kann. Und nicht nur die täglichen Profite sondern ALLES.

Was natürlich bedeutet, wenn es Akzeptanzstellen für den Cloud Token für Zahlungen geben soll, sind dies natürlich ebenfalls Stellen die selbst ein Cloud Token Wallet besitzen müssen um Zahlungen mit CTO’s zu erhalten und so ist automatisch die Vertrauensbasis geklärt. Denn kein Unternehmer der nicht an die Echtheit des Anbieters, des Wallets, der Company glaubt, würde Zahlungen eines Fake Coins/Token akzeptieren. 

Hier werden einmal mehr, Echtheit, Seriösität und Transparenz verdeutlicht:

Eine weitere Azeptanzstelle in Vietnam für den Cloud Token
Adresse bekannt, jeder kann sich selbt überzeugen

Cloud Token Standorte?

Nun wollten wir auch den Emails und Äußerungen im Netz zufolge, schauen ob es für Cloud Token auch schon Standorte oder Offices gibt.

Und wieder wurden wir fündig, es stellt sich hier nicht die Frage von Briefkasten Firma oder dergleichen, sondern man erkennt, was hier an Vision, Umsetzung einer Idee und Professionalität an den Tag gelegt wird. 

Büro Eröffnung in Ho Chi Minh, Vietnam mit Ronald Aai
Eröffnungs Ritual

Ein weiteres von bereits mehreren Offices ist in Kuala Lumpur, Malaysia

Einfach besuchen wenn gewünscht.

Hier sieht man noch ein Video bevor die Einrichtung stattfand, das wir der Echtheit halber noch hinzufügen wollten.

Der Cloud Token Preis!

Der Beginn von Cloud Token und der offiziellen Eröffnung in Bangkok war mit einem Preis von $0,30 Cent. 

Sheng Zhao, Co Founder vom World Blockchain Forum ist mit Start von Cloud Token nicht nur als strategischer Marketing Partner, sondern auch als Investor dabei, nachdem er mit dem dubiosen Plus Token bei 15.500% Wachstum in nur 10 Monaten mitverantwortlich war.

Im weiteren sieht man die bisherige Preisentwicklung, wenn man bedenkt, das diese Company erst am 12 May offiziell gestartet ist, ist hier innerhalb eines Monats schon ein Wachstum von 42,6% zu verzeichnen. 

Von 0,30 USD auf 0,428 USD - 42,6% Wachstum innerhalb 1 Monats.

PS: Aktuell am 30. Juni 2019 CTO Preis 0,4670 USD. Wachstum 55,7% !!

Wichtig und das sehr beachtliche, das der Preis des CTO ermittelt wird, indem der Betrag im Reservepool durch die Anzahl der im Umlauf befindlichen Token dividiert wird. 
Derzeit befinden sich noch 97 Millionen Token auf den Konten der Mitglieder (105 – 8 Millionen). Der Preis für 1 CTO kann sinken, wenn mehr Abhebungen als Einnahmen vorgenommen werden. Aus diesem Grund entwickelt das Unternehmen immer mehr Anwendungsfälle wie das Zahlungsnetzwerk mit Pundi X um nur 1 von weiteren zu nennen.

Wenn Sie jetzt beispielsweise das Buchungssystem verwenden, wird der CTO Umlauf verringert, und gleichzeitig wird das Unternehmen mehr Geld in den Reservefonds einzahlen (da bei jeder Buchung bis zu 28% gespart werden und Wenn nur bis zu 10% an die Mitglieder weitergegeben werden, gehen die Einsparungen von 18% in die Reserve zurück.

111 Millionen US Dollar befinden sich jetzt im Handelspool und die Bots sind an 32 verschiedene Börsen angeschlossen, wobei bis zu 40% dieses Betrags auf der Börse Binance gehandelt werden.

Es wird eine Möglichkeit kommen, Jarvis AI Bots mit Börsenkonten zu verknüpfen, wo jeder die eigene permanente Kontrolle seiner Coins hat. Bots werden für jedes Mitglied das handeln übernehmen, Jarvis AI ist dann lediglich mit den Börsen von Ihnen verbunden und nicht mit den Börsen Accounts vom Unternehmen!
 

Hier lässt sich schon mal ableiten, was in den kommenden Monaten passiert. Wir sind auf jeden Fall sehr überrascht, vor allem Positiv, was sich hier entwickelt. All unsere Recherchen und vorgehen um irgendetwas zu finden, was nicht sauber oder korrekt verläuft, sind gescheitert und das bestehen die wenigsten. 

Bangkok Launch Event vom 12. Mai!

Viel Spaß beim Event Video – woran man erkennt was hier noch passieren wird. Also wir können nur nochmals unser Fazit äußern, das Cloud Token momentan auf dem Krypto Markt eindeutige Alleinstellung hat und deshalb auch zu empfehlen ist. 

Sollten Sie Fragen haben oder Äußerungen zu diesem Bericht, schreiben Sie uns einfach ein Kommentar oder für Informationen zu Cloud Token, einfach hier Ihre Anfrage stellen!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen